Manager (m/w) International Tax / Transfer Pricing

WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft

Rechtswesen

Steuerberatung

Manager (m/w) International Tax / Transfer Pricing WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft München Umfassende Beratung unserer Mandanten auf dem Gebiet des internationalen Steuerrechts und der Verrechnungspreise (Wahrnehmung der Inhouse-Steuerberatung in einem größeren Team); steuerliche Beratung und Erstellung von steuerlichen Gutachten.

Die Ist Eine Dynamisch Wachsende International Tätige Beratungsgruppe Mit Mehr Als 650 Mitarbeitern An Acht Standorten In Deutschland Einem Weitreichenden Globalen Netzwerk Und Einem Umfassenden Dienstleistungsportfolio In Den Drei Geschäfts­be­reichen Tax Legal Und Consulting Gehören Wir Zu Den Führenden Deutschen Unter­nehmen In Der Beratungsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Manager M/w International Tax / Transfer Pricing Ihre Aufgaben Umfassende Beratung Unserer Mandanten Auf Dem Gebiet Des Internationalen Steuerrechts Und Der Verrechnungspreise (wahrnehmung Der Inhouse-steuerberatung In Einem Größeren Team) Steuerliche Beratung Und Erstellung Von Steuerlichen Gutachten Und Präsentationen Zu Nationalen Und Internationalen Sachverhalten Auch In Englischer Sprache Koordination Steuerlicher Fragestellungen Betreffend Inländische Und Ausländische Konzerngesellschaften Sowie -betriebsstätten Betreuung Von Steuerlichen Betriebsprüfungen Im In- Und Ausland Korrespondenz Mit Ausländischen Steuerberatern Und Ggf Finanzverwaltungen Erstellung Von Verrechnungspreisdokumentationen Und -richtlinien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Rechts- Oder Wirtschaftswissenschaften Qualifikation Als Steuerberater (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit In Der Steuerberatung Oder Einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse Im Bereich International Tax Gute Kenntnisse In Englisch Und Ms Office Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Und Zusammenhänge Schnell Zu Erfassen Und Versiert In Wort Und Schrift Umzusetzen Teamfähigkeit Engagement Eigeninitiative Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ein Unternehmen In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unter­nehmenskultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wohlfühlen Können Die Chance Eigenverantwortlich Zu Handeln Und Unsere Dynamische Unternehmensentwicklung Mit­zu­ge­stalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Und Gezielte Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Für Diese Position (kennziffer Muc514) Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Innovativ Zuverlässig Wertsteigernd Exzellent Leidenschaftlich Ag Human Resources · Isabel Handte · Thomas-wimmer-ring 1 · 80539 München · Tel +49 (0) 89 286 46-1348 Wwwde Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Jura Steuern Tax Corporate Steuerrecht Steuerberater Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Wirtschaftsrecht Steuerfachangestellte Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Jura Steuern Tax Corporate Steuerrecht Steuerberater Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Wirtschaftsrecht Steuerfachangestellte Manager (m/w) International Tax / Transfer Pricing Umfassende Beratung Unserer Mandanten Auf Dem Gebiet Des Internationalen Steuerrechts Und Der Verrechnungspreise (Wahrnehmung Der Inhouse-Steuerberatung In Einem Größeren Team) Steuerliche Beratung Und Erstellung Von Steuerlichen Gutachten München Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Jura Steuern Tax Corporate Steuerrecht Steuerberater Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Wirtschaftsrecht Steuerfachangestellte

Human Resources Specialist (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Regensburg)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Schmiden)

Verkäufer diska (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Limbach-Oberfrohna)

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)